Zuletzt geändert Letzte Aktualisierung am :  

 

Lokalschau im Jubiläumsjahr 2012

zu den Fotos

IMG_4242

Die Lokalschau im Jubiläumsjahr kann man als vollen Erfolg bezeichnen. In Anwesenheit einiger prominenter Gäste, zu denen der SPD-Landtagsabgeordnete Tobias Eckert und der erste Kreisbeigeordnete Helmut Jung sowie Bürgermeister und Schirmherr Thorsten Sprenger zählten, wurde die Schau am 9. 11. 2012 eröffnet.  

Am Sonntag fanden viele Gäste den Weg zu uns. Wir hatten die am besten besuchte Schau seit Jahren und trotz kleiner Pannen, die allerdings den Gästen verborgen blieben, wird diese Schau noch Jahre in Erinnerung bleiben, denn das 3-fache

“HOPPEL DI HOPP”

aus der Eröffnungsrede von Andreas Stotz, wurde mittlerweile zum Schlachtruf für die verschiedensten Gelegenheiten in Blessenbach

Linie